Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook mit Santa Rosa Chip

MacBook mit Santa Rosa Chip

michel43
michel4314.07.0712:06
Hallo zusammen,

habe vor mir ein MacBook zu kaufen, aber möchte nicht wieder jetzt eins Kaufen und dann 2-3 Wochen später kommt o.g. raus!

Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit wohl, dass ein Macbook
mit Santa Rosa Chip in den nächsten Wochen raus kommt??

Habe auch jetzt in den letzten Wochen die News nicht so verfolgen können..

Danke Gruss
Michael
0

Kommentare

naightz
naightz14.07.0712:42



LINK MERKEN UND NIE WIEDER NACHFRAGEN
0
gorgont
gorgont14.07.0712:48
zzzzzzzzzO:-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
michel43
michel4314.07.0712:54
Danke für den Link leider bin ich in English nicht so gut, bzw. verstehe ich nicht so recht..ich meine ein MB nicht MBP.

Sorry für die Dumme frage
0
naightz
naightz14.07.0712:56
Product MacBook
Recommendation: Buy - Product recently updated
Last Release May 15, 2007
Days Since Update 60 (Avg = 202)
0
michel43
michel4314.07.0712:59
aha ok..danke, wenn ich richtig verstehe dann wird jetzt eventuell ein update im Juli erfolgen..
0
michel43
michel4314.07.0713:02
mac-sysadmin
Es ist immer das gleiche, wenn Du einen Rechner brauchst musst Du einen Kaufen. Wenn dann 2 Wochen später ein neuer kommt, ist das so.
Wenn Du warten kannst, warte, aber dann wirst Du nie einen Rechner kaufen, denn es kommt immer irgendwann ein neuer.


ja, dass amchen ich gerne, ist ja nicht weit von mir wech

Komm doch am Dienstag zum MacTreff dann können wir Dein Problem in grosser Runde besprechen.

0
naightz
naightz14.07.0713:04
ich weiß nicht, was du verstehst.....:
Also zum Mitschreiben: das aktuelle Macbook gibt es seit 60 Tagen!
Im Schnitt aktualisiert Apple das Macbook alle 202 Tage.... es könnte also theoretisch noch 142 Tage dauern bis ein neues rauskommt....

Aber: Es kann immer auch eins nächsten Dienstag rauskommen!

Meiner Meinung nach wird der Lebenszyklus des aktuellen Macbook nicht so groß sein, weil ziemlich schnell auf LCD-Displays und Santa Rosa umgestellt werden wird. das letzter Update war nämlich nur ein kleiner Performance-Schub!

0
michel43
michel4314.07.0713:09
ok vielen Dank für Eure Mühe!
Gruss Michael
0
gorgont
gorgont14.07.0714:25
Gerade das MacBook und auch das MacBookPro sind gerade frisch erschienen.
Ich glaube kaum, dass Apple die Macbooks so schnell auf SantaRosa umstellen wird, da sie sonst wieder so nah am MBP angesiedelt sind.
Das Macbook ist schon sauschnell und ich denke im Juli kommt da nix Neues raus.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin14.07.0712:59
Es ist immer das gleiche, wenn Du einen Rechner brauchst musst Du einen Kaufen. Wenn dann 2 Wochen später ein neuer kommt, ist das so.
Wenn Du warten kannst, warte, aber dann wirst Du nie einen Rechner kaufen, denn es kommt immer irgendwann ein neuer.

Komm doch am Dienstag zum MacTreff http://www.macig-neuss.de dann können wir Dein Problem in grosser Runde besprechen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.