Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MacBook kaufen oder warten?

MacBook kaufen oder warten?

iChiller05.05.0818:15
Hi,
bin neu hier und leider noch ein Windows User *schäm*, habe vor mir ein MacBook zu kaufen. Aber ich weiß nicht ob ich noch warten soll, weil in einem Monat ja die wwdc ist. Was meint ihr ist es warscheinlich das Apple da ein neues MacBook rausbringt oder kann ich gleich zuschlagen =)?
lg
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien05.05.0818:17
Warte mal noch bis Juni! Dann gibt es mit ziemlicher Sicherheit aktualisierte Geräte ...
„Ey up me duck!“
0
hobbittt05.05.0818:28
Mach's so wie ich. Kauf dir vor 4 Wochen ein MBP und warte noch bis Juni auf's neue MB.
0
iChiller05.05.0818:57
dann werd ich mal versuchen den einen Monat noch irgendwie mit Windows zu überleben^^
0
bernddasbrot
bernddasbrot05.05.0820:19
Auf diese Frage gibt es nur immer die einzig wahre Antwort:

Frage: Kaufen oder Warten?
Antwort: Kaufen oder warten!

0
hobbittt05.05.0820:29
Naja, im Grunde genommen kann man immer sagen:

"Kauf wenn du es dringend brauchst, ansonsten warte!"

... Bei der Entscheidung, ob du es brauchst oder nicht, kann dir hier wohl niemand helfen. Das muss jeder für sich alleine entscheiden können.
0
Philundseincube
Philundseincube05.05.0820:32
iChiller

Da du ja noch keinen Mac hast find ich den Rat von Fenvarian sehr gut.
Die zwei Monate bringst du auch noch so rum. Wenn nach der WWDC keine neuen Macbooks kommen kannst du dir es trotzdem getrost kaufen. Es ist ein sehr gutes Gerät.

Wo hast du eigentlich vor es dir zu kaufen?
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot05.05.0823:45
MacBooks kommen auch gerne mal im September.

Es geht wirklich IMMER nach den eigenen Bedürfnissen. Und ein enormer "Speedbump" von 2.2 auf 2.4 Ghz ist verschmerzbar. solange die Pros noch "in Recihweite" des MacBooks sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass es dramatische Veränderungen geben könnte.

Und nicht zu vergessen: Die MacBooks sind streng genommen das einzige Modell, welches nach dem Intel-Switch überhaupt verändert wurde. alle anderen (außer dem MacBook Air) gab es so schon weit gehend als PPC.

0
iChiller06.05.0817:57
Philundseincube
warscheinlich im Apple Education Store. Kennst du was besseres ?
0
iChiller06.05.0821:39
schade, ich hatte mir erhofft das Apple heute ein neues MacBook vorstellt
naja nächste woche wieder
0
macintoshle
macintoshle16.05.0819:54
dis antworten auf deine frage kannst du glaube ich hier 100 mal auf anderen threads nachlesen.
wenn du es dringend brauchst, dann kauf eines wenn nicht warte, vielleicht kommt ja bald was neues.ich persoenlich wuerde warten bis zur wwdc vielleicht stimmen ja manche geruechte.
0
SignorRossi16.05.0820:40
Ich sag nur MacRumors Buyer's Guide: Neutral - mid product cycle
kauf es oder kauf es nicht! Ich hoffe ich konnte dir helfen (Ich würde es nicht kaufen)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.