Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook+iPod Aktion auch in Europa?

MacBook+iPod Aktion auch in Europa?

berlondo
berlondo14.06.0621:39
Moin, moin,

im Voraus schonmal: Sorry, falsch ich das Thema trotz Suchfunktion übersehen haben sollte oder die falsche Rubrik gewählt habe.

Wie sicher einige von Euch bereits gesehen haben bietet Apple in seinem amerikansichen Onlinestore wieder einmal einen Mac plus (kostenlosen) iPod an.

Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte ob und wann diese Aktion auch hier in Europa stattfindet? Ich will endlich meine Dose loswerden...(sick)

Gruß berlondo
0

Kommentare

berlondo
berlondo14.06.0621:40
berlondo
Moin, moin,

im Voraus schonmal: Sorry, falls ich das Thema trotz Suchfunktion übersehen haben sollte oder die falsche Rubrik gewählt habe.

Wie sicher einige von Euch bereits gesehen haben bietet Apple in seinem amerikansichen Onlinestore wieder einmal einen Mac plus (kostenlosen) iPod an.

Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte ob und wann diese Aktion auch hier in Europa stattfindet? Ich will endlich meine Dose loswerden...(sick)

Gruß berlondo

0
berlondo
berlondo14.06.0621:42
Argh,

wie kann man denn in diesem Forum editieren? (Typisch Noob)
0
Mac51.de
Mac51.de14.06.0621:53
gar nicht und das ist auch gut so
jemand anders wird dir erklären warum
mir iss grad zu warm dazu


willkommen im forum
0
Mac51.de
Mac51.de14.06.0621:54
achja und ich habe auch schon nach der macbook ipod aktion gesucht... in europa scheint es sie nicht zu geben - lasse mich gern eines besseren belehren
0
myPod14.06.0621:57
Geiz ist geil

Das MacBook alleine ist dir zu teuer oder warum machst du von der Aktion abhängig, ob du deine Dose los wirst?
0
berlondo
berlondo14.06.0622:01
Ganz ruhig. Nix Geiz ist geil, aber wenn es seit 2 Jahren immer eine Aktion gab, bei der es einen iPod bzw. seinen Gegenwert gab und es diese Aktion jetzt in den USA wieder gibt, wieso sollte ich sie dann nicht nutzen?

Ich brauche das Notebook erst zum Studiumsbeginn (also Sep/Okt), habe also noch etwas Zeit und so ein schnukliger iPod wäre doch ganz nett.


Gruß berlondo
0
vberrot
vberrot14.06.0622:03
Mypod
was für ein doofer Beitrag!!
Ich finde es völlig vertretbar nach dieser Aktion zu fragen und auch auf ihr Erscheinen bei uns zu warten. Für viele Leute sind 150€ durchaus ein Argument sich endlich einen Mac zu kaufen. Und wenn man dann noch einen iPod dazu bekommt, wie toll! berlondo, lass es dich nicht verdrießen! Warte ruhig - Glück auf!1

Gruß vberrot
0
myPod14.06.0622:11
berlondo, vberrot

So wie es geschrieben war, sah es durchaus danach aus:
Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte ob und wann diese Aktion auch hier in Europa stattfindet? Ich will endlich meine Dose loswerden...

Und eine Frage kann kein doofer Beitrag sein, denn sie beurteilt nix, sondern versucht bloß Klarheit zu schaffen.

Ob es die Aktion in Deutschland geben wird, kann dir aber wohl nur Apple mit 100% Sicherheit beantworten - trotzdem viel Glück
0
berlondo
berlondo14.06.0622:11
Vielen Dank vberrot.

150 € entsprechen fast einer Monatsmiete, die mein lieber Onkel kassiert. Und da bin ich doch immer ganz froh, wenn ich etwas mehr für mein Geld bekomme.

Ist ja nicht jeder Zivi/ zukünftiger Student ein Dukatenkacker...

Gruß berlondo

P.S: Sag' mal, ich dachte Du müsstest arbeiten? Stattdessen surfst Du...(policeman)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.