Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook einfärben

MacBook einfärben

TheRock
TheRock12.02.0920:16
Guten Abend

Ich werde mir eines dieser überarbeiteten, weissen MacBooks besorgen und wollte fragen ob jemand im deutschsprachigen Raum oder idealerweise der Schweiz jemanden kennt der Laptops etc. einfärbt, so ala Colorware
„Den BOOM! Getin very scared and grabin dat Jedi, den pah...mesa here.“
0

Kommentare

khani
khani12.02.0920:35
:S welche farbe willste denn machen, aus reiner neugier frag

0
TheRock
TheRock12.02.0920:40
Ich weiss es noch nicht genau, aber es würde wahrscheinlich orange oder rot werden.
„Den BOOM! Getin very scared and grabin dat Jedi, den pah...mesa here.“
0
khani
khani12.02.0921:44
ich hatte mir das auchmal überlegt, bin dann irgendwann mal auf folien gestoßen, kannst das book mit folien beziehen lassen, die man dann nachher abmachen kann, und die auch noch schützen.
besonders bekannt bei Autos, bzw Taxen.

also mir wär sowas lieber, als lackieren zu lassen.
ich kann dir aber auch leider nicht mehr sagen was ich gefunden hatte, ist nen weilchen her und nun hab ich nen alu macbook und es hat sich erübrigt

würd mich aber trotzdem interessieren wenn du's letzendlich doch hinbekommen hast
0
nio)(oin
nio)(oin12.02.0921:50
Hat denn irgendjemand schon Erfahrung mit sowas. Gerade Qualität von der Lackierung/Folienbeklebung?

würde mich auch interessieren


„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
Snowman
Snowman12.02.0923:00
Edding und fertig!
Kann mir nicht vorstellen, dass solche Bastelarbeiten die nötige Qualität aufweisen ... da verschandelt man sich das Macbook mehr, als dass es gut aussieht!
0
MoreliaV
MoreliaV13.02.0908:32
Frage doch mal bei einem Verarbeiter von Plexiglas nach
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.