Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook an TV

MacBook an TV

JustDoIt
JustDoIt24.04.0716:49
Wie schließe ich ein MacBokk an einen Fernseher mit S-Video oder Scart Eingang an?

Der mini (DVI) Adapter vom iBook funktioniert dafür wohl nicht, weil er Analog Signale enthält.

Einen mini DVI auf DVI Adapter liegt dem iBook bei.

Kann ich dann mit einem DVI zu S-Video Adapter die Kopplung hinbekommen?

Oder muß ich ein Apple-TV kaufen (nicht ernst gemeint)?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.04.0717:06
Apple Store @@ Suche @@ "mini dvi tv" eingeben

Tut auch gar nicht weh

Hoffentlich hab ich da keine böse ID drin @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JustDoIt
JustDoIt24.04.0717:32
Ist das Teil wirklich kompatibel zum MacBook?

Für den iBook habe ich so einen Adapter, da waren aber auch Analog Signale in der Buchse.
0
kefek
kefek24.04.0718:29
iBook hat mini-VGA nicht mini-DVI !!!!!!

du brauchst den von Jaguar 1 erwähnten Adapter
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
JustDoIt
JustDoIt24.04.0718:59
Danke, dann ist jetzt alles klar!
0
Agrajag24.04.0718:09
Wenn du das Book an den Fernseher anschliessen möchtest, dann WILLST du doch auch das analoge Signal. Meine Freundin hat den MiniDVI/S-Video-Adapter (siehe Link von Jaguar1) – funktioniert soweit ganz gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.