Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook alu - Ersatzakku 45 oder 60W ???

MacBook alu - Ersatzakku 45 oder 60W ???

RA/pdx
RA/pdx09.01.0911:46
Ich bin momentan etwas verwirrt...

Das MacBook wird ja mit einer Lithium-Polymer-Batterie mit 45W ausgeliefert.

Inzwischen habe ich festegestellt, dass viele Shops beim entsprechenden Ersatzakku (MB771G/A) 60W angeben aber einige wenige auch 45W. Auf der deutschen Seite von Apple finde ich hierzu überhaupt keine Information.

Was stimmt denn nun eigentlich? Kann es wirklich sein, das Apple einen etwas schwächeren Akku in den Geräten verbaut um Kosten zu sparen und einen bessere Austauschakku liefert?
Würde mich sehr interessieren, da 60W im Vergleich zu 45W eine ca. 30% längere Laufzeit verspricht.
0

Kommentare

daniellll
daniellll09.01.0913:23
ruf bei apple an? sie müssen es wissen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.