Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook-Reinigung

MacBook-Reinigung

rhapsodic02.10.0620:26
Hallo,

nachdem ich mein MacBook jetzt 1/4 Jahr sehr intensiv genutzt habe, sieht man langsam erste Nutzungsspuren - ganz sauber sind die Haende eben doch nie. Mit was kann ich denn das Geraet am besten saubern? Ich habe bislang nur Wasser verwendet, aber das ist natuerlich nicht genug. Spuelmittel? Ich habe keine Ahnung, was fuer das Material gut oder schlecht ist... danke!

Matthias
0

Kommentare

TCHe
TCHe02.10.0620:48
Was steht denn im Handbuch?

Ich verwende meistens nur einen feuchten Microfaserlappen, für die Tastatur eventuell ein Brillenputztuch, nicht aber für den Monitor, der mag Chemikalien nicht so, habe ich mal gelesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.