Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro wacht nicht aus Sleep auf

MacBook Pro wacht nicht aus Sleep auf

gorgont
gorgont13.05.0619:43
Hallo

Wenn mein MBP in den Sleep Modus fällt und ich es wieder aufwecken will dann drücke ich die Ein/Aus Taste und dann sollte es eigentlich wieder "aufwachen" oder?
Es schaltet sich aus und ich muss es neu einschalten ?

Ausserdem geht mein Akku sehr schnell leer hab nur noch 5445 Kapazität von 5500 nach 12 Ladezyklen und hab Akku Kalibriert ?

Echt nun schon das Austauschgerät und schon wieder Probleme
Apple so geht das echt net ...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

ahuebenett13.05.0620:43
Wie der Name schon sagt, schaltest du den Rechner mit der Ein/Aus Taste Ein oder Aus. Zum Aufwecken aus dem Schlafmodus kannst du jede "normale Taste" benutzen (z.B. die Leertaste). Wie so oft befindet sich das Problem auch hier _vor_ dem Computer.
0
gorgont
gorgont13.05.0623:03
ok bin mac neuling =) mit ein/aus taste gings aber bei den PowerBook auch aus dem Sleep Modus
Mit dem Akku das beobachte ich und wenn er nachlässt tausch ich den aus =)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont15.05.0611:07
Also mein Akku verliert echt im zusehen an Kapazität
von 5500 sind nach 13 Ladezyklen nur noch 5385 also 97 Prozent übrig
Hab den Akku natürlich vorschriftsmäßig kalibriert...
PMU funktioniert nicht =(
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Agent
Agent13.05.0621:27
Zum Thema Akku, beobachte mal wie der sich in Zukunft entwickelt, evtl. musst du einfach den Akku alleine austauschen(war bei mir der Fall..). Bei einer gewissen Seriennummer, des Akkus, ist von Anfang an klar, dass der Akku in eine Austauschauktion fällt @@siehe Newsmeldung zu dem Thema.. (meiner gehörte dazumal aber nicht in dieses "Feld" von Akkus, war aber trotzdem davon betroffen..!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.