Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro mit 100GB@7.200: Wer hat schon eins?

MacBook Pro mit 100GB@7.200: Wer hat schon eins?

BungleBungle
BungleBungle21.03.0610:09
Hat jemand von euch schon das 2 GHz Modell mit der 100GB@7.200 Platte bekommen? Und wenn ja, wann und wo bestellt?
Hab meins am 16.1. bei Cancom bestellt.
Von den "normalen" 2 GHz Modelle wurden dort bisher bereits 60 Stück ausgeliefert.
Kann nicht glauben, daß die schnellere Platte zu solchen Lieferverzögerungen führen kann!
Danke & Gruß
0

Kommentare

owedel21.03.0619:42
Hab das gleiche Problem vor 3 Wochen bei Gravis bestellt, bis heute kein Liefertermin
0
Martin Springer21.03.0621:23
3 wochen? ich hab am 24.Januar bestellt. das bto modell voll aufgerüstet 2gb ram und 7200 festplatte.

Und? glaub nicht im traum dran das es überhaupt mal kommt...
0
Bärlin22.03.0610:41
wieder ein schlechter Morgen für cyberport-Kunden, die auf ihr 2.0/7200 warten und es diese Woche eigentlich erhalten sollten: "Apple hat das Lieferdatum schon wieder verschoben - jetzt auf den 6. April" (Bestelldatum 31.1.!!)
0
Bernd
Bernd22.03.0610:45
Deswegen müsste Ihr im Apple Store bestellen *grins
0
BungleBungle
BungleBungle22.03.0613:35
Muß man wohl echt.
Hab den User Faebu77 angemailt, nachdem ich folgenden Eintrag VOM 26.2.06 fand:

"Faebu77 46 Beiträge seit 05.06.04
26.02.06 22:41
Das unregelmässige Fiepen habe ich auch - aber nur wenn ich mit Akkubetrieb arbeite. Habe irgendwie das Gefühl es ist die 7200er Platte...."

Er mailte mir dann gestern folgendes zurück:

"Ich habs im Apple Store direkt am Tag nach der Ankündigung - also vor MONATEN - bestellt. Die Auslieferung erfolgte mit den regulären die die 5200er Platte drin hatten.
Weiss nicht weshalb es bei dir nun so lange dauert!
Wünsche dir aber jetzt schon viel Spass damit - die Dinger machen ECHT SPASS!!!!!

Fäbu"

Fühl mich trotzdem ich nicht im Apfel-Store bestellt habe veräppelt.
Cancom sagte gestern es werde noch 1 bis 2 Wochen dauern! (sick)
An den Platten kanns wohl nicht liegen; die gibts schon länger...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.