Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro - kleine beschädigung

MacBook Pro - kleine beschädigung

Mac Steve Pro04.10.0615:57
hallo!

habe heute bemerkt, dass eines der beiden häcken abgebrochen ist, das das macbook zusammenhält, wenn es zugeklappt ist...

ich hab keine ahung wie das passiert ist...

ist das schon mal jemandem passiet? was kann man da machen? ist das ein garantiefall? und muss das eingschickt werden?

mfg
stefan
0

Kommentare

jogoto04.10.0616:13
Wenn keine sonstigen äußeren Beschädigungen zu sehen sind, ist es sicher ein Garantiefall.
0
Mac Steve Pro04.10.0623:48
naja das macbookpro ist der einzige mac den ich habe und dieser will ich nicht einsenden
0
Martin Springer04.10.0623:54
Ich hab zum Glück noch meinen heiß geliebten iMac G3
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.