Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>MacBook Pro - GraKa Treiber

MacBook Pro - GraKa Treiber

redesigner28.11.0718:51
Hallo,

Auf meinem MacBook Pro läuft via BootCamp Windows XP. Leider fehlt der Grafikkartentreiber (NVidia GeForce 8600M GT). Auf der NVidia-Seite lässt er sich nicht finden (Ich hab schon zwei ausprobiert). Auf der Leopard-DVD ist auch nichts.

Wo könnte ich einen Treiber herkriegen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.11.0719:04
Von der BootCamp-CD?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar128.11.0719:05
Bzw. dann doch von der Leo-Scheibe (dachte ich zumindest immer )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
redesigner28.11.0721:51
Ich habs!
1. Man geht im Finder zu den Dienstprogrammen.
2. Rechtsklick auf Boot Camp
3. "Paketinhalt anzeigen" auswählen
4. Contents > Resources
5. "DiskImage.dmg" auf eine CD-Brennen
6. CD in Windows einlegen; normal sollte ein Setup-Wizard kommen...
7. Gratuliere zum Windows mit ordentlichen Treibern!

Recht einfach, eigentlich
0
Maniacintosh
Maniacintosh28.11.0719:53
Also bei mir sind NVidia-Treiber bei Boot Camp dabei gewesen, im Zweifel befinden diese sich, wie von Jaguar1 erwähnt, auf der Leopard-Install-DVD...
0
Maniacintosh
Maniacintosh28.11.0719:55
BTW: Da muss man auch nicht viel suchen, ich habe von meiner (schon mit der Boot Camp Beta angelagete) BootCamp-Partition gestartet und die Leo-DVD eingeworfen, danach startete der Installer sogar von alleine...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.