Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro Core 2 Duo Production Is Stopped!?

MacBook Pro Core 2 Duo Production Is Stopped!?

Dieter06.12.0613:24
Mit vielen Fragezeichen! Achtung: Englisch!

Hardmac.com: http://www.hardmac.com/news/2006-12-06/#6199
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac06.12.0614:01
Ich schaufel gerade Daten auf mein neues MBP (non-glossy display)
0
derSuperuser06.12.0614:45
hotmac: und dein display? links schwarz und rechts blendet es?
0
dooyou
dooyou06.12.0615:02
Ich sitze auch grad vor meinem non-glossy, 1A
0
HR06.12.0615:29
Ich habe auch ein neues MBP C2D.
Gestern hatte ich meinen ersten Kernel Panik nach vielen Jahren. Ich hatte das Gerät das erste mal an einem externen Display betrieben.
Das Display vom MBP ist im Vergleich zu meinem alten PowerBook G4 zwar heller, aber nicht so gleichmäßig ausgeleuchtet und das stört doch etwas.
Na, da bin ich mal gespannt, wie das weiter geht.:-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.