Forum>Hardware>MacBook Pro 2019 13 Zoll Touchbar - Bildschirm flimmert

MacBook Pro 2019 13 Zoll Touchbar - Bildschirm flimmert

Tschudi
Tschudi23.09.1922:50
Habe im Juli 2019 meinen MacBook Pro 2019 13 Zoll Touchbar gekauft. Bin seit Ende August - Ende Oktober auf Reisen nun flimmert plötzlich mein Bildschirm. Hat jemand ein ähnliches Problem mit 2019er Modell?
0

Kommentare

Krypton23.09.1923:59
Unabhängig von anderen solltest du damit in einen Apple-Store gehen, wenn auf deiner Reise einer in der Nähe ist. Du hast noch Garantie und normalerweise wird dir auch in anderen Ländern/Orten geholfen.
+1
Tschudi
Tschudi24.09.1905:14
Ja das habe ich bereits gemacht, ich hatte mit Apple einen Call und war gestern in Bergen (Norwegen) bei einem Apple Reseller, ohne das Gerät näher zu untersuchen meinte er könnte Grafikkarte, Verbindungskabel oder Bildschirm sein. Er müsse das Gerät einschicken dauert ca 10 Tage. Ich bin aber nur eine Woche in Bergen und etwas später ca eine Woche in Kopenhagen aber da gibt es auch keinen Apple Store. Erst Mitte Oktober in Berlin habe ich die Chance in einen Apple Store zu gehen - auch Apple Care plus welchen ich im Juli gekauft hatte brachte mir keinen Vorteil also bleibt mir nichts anderes als bis Berlin zu warten.
0
becreart
becreart24.09.1907:10
Tschudi

aber gleich in Schweden:

0
adamB24.09.1907:23
Hi, habe das gleiche Problem.
Man kauft sich ein teures Macbook und dann das.
Kotz mich an
-3
Tschudi
Tschudi24.09.1907:55
das reicht leider nicht in Schweden bin ich nur eine Nacht in Göteborg, aber danke für den Tipp
0
becreart
becreart24.09.1908:07
Tschudi

hast du den screenshot angeschaut? sind keine 30min von kopenhagen. ist über der brücke rechts.
0
Tschudi
Tschudi25.09.1916:36
Ich hatte gestern ein längeres Telefongespräch mit dem Apple-Support - u.a. auch mit dem Supervisior des Supports. Apple benötigt ein Zeitfenster von 10 Tagen für die Reparatur. Da ich auf meiner Reise durch Skandinavien und Deutschland nie länger als 7 Tage fix an einem Ort bin, ist Apple nicht in der Lage die Reparatur durchzuführen. Das Gerät kann auch nicht einem Applestore ausgetauscht werden, da dies nicht dem Standardprozess entspricht. Also muss ich warten bis ich anfangs November wieder in der Schweiz bin.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.