Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro 2018 & WPA3?

MacBook Pro 2018 & WPA3?

chevron
chevron08.08.1818:26
Gibt es Informationen dazu, ob die 2018er MacBook Pros WPA3 unterstützen (werden)?
+1

Kommentare

sffan08.08.1820:08
chevron

Geduld, junger Padawan... der standard wurde maximal gerade Verabschiedet. Das dauert noch..
+2
OpDraht
OpDraht08.08.1820:27
Ich verstehe die „Ungeduld“:
0
sffan08.08.1822:46
OpDraht
Ich verstehe die „Ungeduld“:

War mir auch klar, daß sich das hinter der Frage verbirgt. Wird laufen wie bei spektre, meltdown und co.
Viel Aufregung (ok, da nicht so viel, ist ja auch etwas kleineres Problem) irgendwann ein paar lustlose updates und in einigen Jahren könnens die neuen Geräte alle. Und die Alten sind dann auch sicher, da kaputt oder in der Tonne, weil inzwischen aus ganz anderen Gründen unsexy.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.