Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro 2016 - Trackpad klick funktioniert nicht nach dem Laden/Ruhezustand

MacBook Pro 2016 - Trackpad klick funktioniert nicht nach dem Laden/Ruhezustand

Dreamwaver21.01.1808:25
Hallo,

ich habe Regelmäßig das Problem das mein Trackpad nach dem Laden bzw. nach dem Ruhezustand keine Klicke mehr zulässt. Der Mauszeiger lässt sich aber bewegen, nur die Mechanik scheint nicht zu gehen. SMC reset wurde gemacht, System wurde neu installiert. Bin regelrecht am Verzweifeln. Erst ein Neustart nach dem Ruhezustand behebt den Fehler.

MacBook Pro 2016, macOS Hight Sierra 10.13.2, 16 GB RAM, 512 GB SSD, Radeon Pro 460 4 GB

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Ich hoffe eine Lösung zu finden ....
0

Kommentare

coffee
coffee21.01.1810:08
Probiere mal einen Neustart im abgesicherten Modus. Diese Routine (beim Start die Shift-Taste gedrückt halten) säumt mitunter hilfreich mit eingetretener Unordnung auf.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.