Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacBook Pro 2007 Stress nach 10.9.2 Update

MacBook Pro 2007 Stress nach 10.9.2 Update

DerPixelschubser.de
DerPixelschubser.de04.03.1413:41
Hi!

Mein altes Macbook Pro von 2007 hat seit der Installation tierische Probleme mit der Grafik. Artefakte, Schwarzer Screen und/oder Flackern. You name it. Neuinstallation hatte es augenscheinlich wieder behoben, jedoch taucht das gleich Problem jetzt wieder auf.

Jemand mit ähnlichen Beobachtungen und weiß Abhilfe?
Ist 10.9.2 der "Killswitch" für ältere Rechner?
0

Kommentare

Ghostmaster3708304.03.1413:55
Kommt drauf an welches Macbook Pro von 2007 das ist. Wenn es ein Late 2007 ist gehe ich mal davon aus das du dem sehr weit verbreiteten Nvidia Fehler zum Opfer gefallen bist. Also Hardware defekt. Irgendwer hier im Forum repariert diesen Schaden. Ich weiss allerdings nicht mehr wie er hieß.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.