Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro 2, GhZ ruckelt manchmal, weis jemand was das sein kann?

MacBook Pro 2, GhZ ruckelt manchmal, weis jemand was das sein kann?

Sjaak
Sjaak20.01.0816:18
Hallo an alle,


habe einen MacBook Pro 2,2 GhZ mit eine 250 er Platte und 2 GB RAM! System 10.4.11

Wenn ich manchmal mein Rechner anmache und was machen möchte egal was
auch Maus Bewegungen oder Sachen irgendwo hin ziehen möchte dann hat er aussetzer die Maus ist dann auf einmal irgendwo auf den Desktop, auch wenn ich ein Film laufen lassen möchte oder die Diaschow von iPhoto

Gestern war es wieder der Fall habe rechte repariert auch schon mahl 10.4.11 neu drüber gebügelt,
nicht hat was genützt heute mache ich das Book an und alles ist normal, lasse gerade Hardware Test laufen
bis jetzt findet der auch nichts, was kann das sein?
0

Kommentare

Sjaak
Sjaak20.01.0821:15
Hat keiner ne Idee was das sein kann?
0
alfrank20.01.0821:21
Ist in den Systemeinstellungen unter "Energie sparen" der Ruhezustand der Festplatten aktiviert ?
0
Sjaak
Sjaak21.01.0809:22
alfrank
Ist in den Systemeinstellungen unter &x22;Energie sparen&x22; der Ruhezustand der Festplatten aktiviert ?


Ja ist aktiviert! Muss das ausgeschaltet sein?
0
alfrank21.01.0810:07
Wenn Du solche Zwangspausen im Arbeitsfluss nicht magst, schalte es aus. Mache ich auch immer...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.