Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro 2.0 Graphik Probleme (Colin McRae)

MacBook Pro 2.0 Graphik Probleme (Colin McRae)

the-gundrun18.03.0820:27
Hallo,

ich habe mir ein "neues gebrauchtes" MacBook Pro 2.0 Mid 2006 zugelegt und nachdem Colin McRae schon auf dem !,67er PowerBook halbwegs gut lief, hatte ich mich darauf gefreut, es auf der neues Ksite auszuprobieren.

Habe folgendes Problem: Programm (aktuelle Demo) startet, aber Graphik ist wie "überstrahlt", man kann fast nichts erkennen, egal in welcher Auflösung/Farbtiefe/Antialiasmodus.
Nur beim Schließen wird die Darstellung für einen kurzen Moment i.O.

HAt jemand einen Idee, was das los sein könnte?

Hier mein setup:
10.5.2 (alle patches gemäß SW-update drauf)
2 GB RAM
Installation mttels Migrations-Assistent von altem Rechner + Tiger.

Thx for any help,
0

Kommentare

the-gundrun18.03.0820:47
Uhm, war ja klar...
die alten prefs sind mit migriert, gelöscht, gelöst, alles gut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.