Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro 15 / April 2011

MacBook Pro 15 / April 2011

ralfpaul
ralfpaul28.11.1315:20
Hallo alle
Hat einer von Euch eine Ahnung was mit meinem Kartenleser passiert sein könnte ???
Keine Karte wird mehr gelesen (alle Karten sind im MBP 13`getestet) .
In der Hardware wird er jedoch angezeigt, siehe Bild.
Für Tipps bin ich dankbar

Gruß
0

Kommentare

kawi
kawi28.11.1317:31
Hm, leider keine Idee - aber vielleicht hätte der Hinweis auf einen defekten Kartenleser im Threadtitel mehr mögliche Ratgeber in den Beitrag gelockt ...

Zudem sind Beitragsbilder immer runterskaliert so das man auf deinem Screenshot nicht wirklich viel erkennen kann. Aber auch hier hätte vielleicht der komplette Dektop nicht mit auf dem Bild sein müssen um auf das wesentliche hinzuweisen ...
0
Boss
Boss28.11.1317:45
Schau mal in den Schlitz rein da ist bestimmt jede Menge Dreck drinnen Sauber machen und dann geht der wieder.
0
Mia
Mia28.11.1317:57
Super Thread Titel

Sorry aber das muss gesagt werden.
0
Apple@Freiburg28.11.1318:01
Sauber machen und auf OS X 10.9 Mavericks Upgraden. Hat bei meinem angeblichen Camera Defekt auch geholfen.
0
mistamilla
mistamilla28.11.1319:17
Apple@Freiburg
...auf OS X 10.9 Mavericks Upgraden...
Oder vielleicht nur mal auf 10.7.5 updaten mit allen SMC- und sonstigen Patches, die via Softwareaktualisierung angeboten werden. Und manchmal hilft bei solchen Problemen auch ein PRAM-Reset.
„ITZA GOOTZIE“
0
john
john28.11.1319:43
seh ich das richtig? 10.7(.0) auf dem gerät?
noch nie updates gemacht?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.