Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro 13" / 2018 - Touch Bar flackert / Blinkt

MacBook Pro 13" / 2018 - Touch Bar flackert / Blinkt

dynax7401.07.2015:00
Meine TouchBar dimmt runter, dann wird diese schwarz und dann fängt es an mit diesem Balken zu blinken.

Hat jemand eine Idee? Danke

0

Kommentare

laancelot01.07.2015:05
https://support.apple.com/de-de/HT201295
0
dynax7402.07.2010:43
laancelot
https://support.apple.com/de-de/HT201295

Danke für den Tipp. Kurioserweise hatte ich mit dem Apple Support genau das gemacht allerdings mit der linken Shift-Taste. Da hatte es nicht geklappt. Es scheint wirklich einen Unterschied zu machen welche Shift-Taste man nutzt. Jetzt ist es wohl weg. Danke
+2
dynax7403.07.2010:13
Tag später flackert immer noch, laut Apple Support muss Hardware getauscht werden.
0
dynax7406.07.2015:19
Oh ha! Es war tatsächlich ein Blähakku. Ich selber habe es nicht bemerkt, aber als mein MacBook Pro (mid 2018) auf der Genius Bar im Apple Store stand, meinte der Mitarbeiter schon der der Akku sich wohl aufbläht. Die haben den gleich zu Apple geschickt. Bin mal gespannt wie lange es dauert, angeblich machen die nicht mehr alle Reparaturen im Apple Store. War jedenfalls die Aussage in Köln.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.