Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Lüfter gibt alles

MacBook Lüfter gibt alles

painlessdentist
painlessdentist15.01.0809:53
Moinsen,

ich habe seit 2Wochen ein neues schwarze MacBook (2,2 GHz / 4 GB Ram / 250er Pladde). Seit ein paar Tagen gibt/geben der/die Lüfter alles und sind ständig am Rotieren (egal ob plugged oder nur an der Batterie). Auch laufen keine Proggies die die Maschine zum kochen bringen; zZt nur Firefox und das Teil hebt gleich ab!

Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?

Danke Tom
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

nics
nics15.01.0810:27
schon mal in "Aktivitäts-Anzeige.app" nachgesehen?

Da irgendwas unnormal?
0
painlessdentist
painlessdentist15.01.0811:09
nics
Jau hab ich alles normal; komischerweise ist jetzt, nachdem ich mal neugestartet habe alles ruhigzzz
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.