Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Display-Hintergrundbeleuchtung geht nicht an!!!

MacBook Display-Hintergrundbeleuchtung geht nicht an!!!

mkk11.07.0614:25
Hallo,

seid dem Update auf Mac OS X 10.4.7 habe ich Probleme mit der Display-Hindergrundbeleuchtung: Beim Aufwachen aus dem Ruhezustand wird die Hintergrundbeleuchtung nicht eingeschaltet und auch ein Neustart hilft nicht immer.

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Problem?
Hat das etwas mit dem Update zu tun?

Dankeschön,
MKK

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar111.07.0614:28
Vielleicht ist hier was dabei @@

Ansonsten mal Forumssuche nutzen. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob da schon was war oder nicht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot11.07.0615:50
Hatte mal Probleme mit einem defekten RAM-Baustein, MacBook springt an, Bildschirm bleibt dunkel.

0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.07.0617:12
Genau das hatte ich mal bei einem iBook, das Kabel für die Stromzufuhr zur Hintergrundbeleuchtung war gebrochen und hatte einen Wackelkontakt!
0
mkk12.07.0616:21
Hab bei Apple angerufen und die haben mir gesagt ich soll den Parameterspeicher löschen. Jetzt funktioniert wieder alles so wie es soll.

Danke für eure Antworten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.