Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook-Diskussionen

MacBook-Diskussionen

warptech23.05.0615:56
Ich habe mir das MacBook gleich nach der Vorstellung in New York SOHO-Store angeschaut und ich muss sagen das dieses Teil alles erwartete übertroffen hat, wobei das schwarze den Preis nicht rechtfertigt, denn es ist das gleiche wie das große weiße, mur mit 20 GB mehr Festplatte. Die Diskussionen um den Bildschirm gehen mir auf den Senkel, denn der ist der absolute Wahnsinn, also ein absoluter Quantensprung zum iBook!
0

Kommentare

warptech23.05.0616:13
Hat kein zweiter dazu eine Meinung?
0
Steve-O
Steve-O23.05.0616:17
habe es mir am Samstag beim Macinday in Würzburg angeschaut und muss sagen ich will es haben.....Super Teil, v.a. als mobiler Zweitrechner!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.