Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook: Diplayflimmern beim Systemstart korrekt?

MacBook: Diplayflimmern beim Systemstart korrekt?

Mac4me03.08.0613:54
Hallo,

beim Systemstart flimmert mein Display kurz nachdem ich mich eingeloggt habe und hört dann auf wenn alles geladen wurde (Dock, Airportstatus usw.).
Mit flimmern meine ich das die Helligkeit des Displays mehrmals ab- und zunimmt.
Ist das normal?

Für Eure Informationen bedanke ich mich im voraus.
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling03.08.0614:01
Nein,normal ist das nicht.
Was bei meinem MB manchmal auftrit,ist ein einmaliges Flackern,nachdem es aus dem Ruhezustand aufgeweckt wird
„Glück auf🍀“
0
heiny
heiny03.08.0614:12
also bei mir flackert nix ....
„nRnP - no Risk no Progress
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.