Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Desktop wechseln per Schlag?

MacBook Desktop wechseln per Schlag?

Z25.05.0615:35
Bitte mal auf dieser Seite das Video ganz oben an sehen:

blog.medallia.com/2006/05/smacbook_pro.html

Durch den Schlag auf die Seite wird wohl der Festplattensensor ausgelöst, und der andere Desktop (ähnlich wie bei Linux-KDE diese 4 Desktops) angezeigt.



Im Video wird ein MacBook Pro gezeigt, geht das auch mit dem MacBook?
Leidet darunter die Festplatte? Oder ist das harmlos?
0

Kommentare

Hinnerk
Hinnerk25.05.0616:33
agent
... ob die Schläge dem Rechner "gut" tun oder eher nicht, darüber bin ich mir auch noch nicht sicher.. was denken denn so andere hier?

Man sollte vorsichtig sein @@
0
Rantanplan
Rantanplan25.05.0616:54
Hinnerik

Ach, das ist ja ne Neuauflage von dem alten Spot, wo man sich noch den Kopf zerbrochen hat, ob der nun gestellt ist oder nicht Hier gibts wenigstens keinen Zweifel. Aber lustig
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
DonQ
DonQ25.05.0616:56
Kann ich nicht verstehen, benutze selbst für die Schlitten die Automatik.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Agent
Agent25.05.0615:45
Dazu gibt's im off-topic-bereich auch schon einen Thread: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=51525&cat=10&answers=8 wegem MacBook kann ich dir zwar keine eigen Erfahrung durchgeben, würde aber sagen das es natürlich auch auf einem MB genau gleich funktioniert.. ob die Schläge dem Rechner "gut" tun oder eher nicht, darüber bin ich mir auch noch nicht sicher.. was denken denn so andere hier?
0
Agent
Agent25.05.0616:50
Der Satz ist vll. ein bisschen heikel formuliert, bin mir einfach nicht sicher ob die Schläge einen negativen Einfuss auf die HD haben oder nicht - vorausgesetzt man hält sich mit dem Schlagen ein bisschen zurück..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.