Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook: "Blackscreen" nach Ruhezustand

MacBook: "Blackscreen" nach Ruhezustand

JanB29.02.0819:33
Hallo!

Habe seit 1-2 Tagen mit meinem MacBook folgendes Problem:
Das Book ist zugeklappt im Ruhezustand. Ich öffne es, gebe mein Passwort ein und dann "hängt" das System beim schwarzen Bildschirm der normalerweise hinter dem Passwortfenster ist. Ich kann machen was ich will, es passiert nichts weiter!
Also muss ich jetzt immer das Book über den Ein/Aus-Schalter killen und dann komplett neu booten!

Jemand eine Idee woran es liegen könnte? System ist 10.5.2 mit allen Updates!
0

Kommentare

Obirah29.02.0819:48
Hi,

ich kenne mehrere Leute, die dieses Problem haben. Anscheinend gibts bisher keine Lösung. Betroffen scheinen evtl. nur diejenigen zu sein, die das Update über die Softwareaktualisierung geladen haben.

Merkwürdigerweise habe ich das gleiche Problem unter Tiger gehabt! Seit Leo nicht ein einziges mal. Auch nicht nach dem Update auf 10.5.2....

Grüße
Frank
0
snow
snow29.02.0819:59
ich habs auch, allerdings bleibt mein MBP schon vor dem Fenster zur Passworteingabe hängen… is verdammt nervig wenn man arbeiten will… :sick:
„It`s all about Music.“
0
JanB29.02.0820:17
Hmm ok - schade! Ist nämlich extreeeem nervig!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.