Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Air

MacBook Air

SignorRossi17.03.0811:19
Ich bin vom MacBook Air sehr angetan und brauche ein sehr portables Gerät - das MacBook Air. Ich frage nun alle MacBook Air Besitzer was sie davon halten. Akkulaufzeit, Leistung, Verarbeitungsqualität, ...

Bitte bei der Umfrage mitmachen - und im Forum posten

danke
0
Umfrage

MacBook Air Umfrage

  • Ich besitze ein MacBook Air und würde es wieder kaufen
    26,7 %
  • Ich besitze ein MacBook Air und würde es nicht wieder kaufen
    0,0 %
  • Ich hatte ein MacBook Air habe es jedoch verkauft/verschenkt/zurückgegeben
    13,3 %
  • Ich werde mir noch ein MacBook Air kaufen
    60,0 %

Kommentare

AppleMax
AppleMax17.03.0811:28
da hat was gefehlt...
0
Umfrage

Macbook Air Umfrage (was gefehlt hat)

  • ich besitze kein Macbook Air, weil es für mich nichts ist.
    100,0 %
AppleMax
AppleMax17.03.0811:29
aber zur frage:
Verarbeitung muss sehr gut sein
Leistung hat es relativ wenig, reicht aber für im i-net sufen und office ...
das Akku hält bestimmt 4 std. gut durch
0
SignorRossi17.03.0811:31
und wie sieht es mit der hitzeentwicklung aus?
0
SignorRossi17.03.0811:48
Bitte immer die Gründe für die Auswahl in der Umfrage angeben
0
AppleMax
AppleMax17.03.0811:59
Mein Macbook Pro kommt gleich an
Vom Macbook Air weiß ich leider nicht so viel
0
Alfie
Alfie17.03.0812:33
Also ich habe mein MacBook Air seit 2,5 Wochen und bin total zufrieden, hab den Akku unterwegs bisher nicht ansatzweise leer bekommen und habe damit immer so 3 Stunden Filme geguckt oder gesurft.
Da es sehr leicht ist, macht es mir mit diesem Notebook zum ersten mal Spaß damit auf der Couch oder im Sessel zu arbeiten.
Das Trackpad ist nicht nur durch die Multitouch Funktion, sondern gerade durch die Größe das beste, mit dem ich je gearbeitet habe, wirklich 1A.
Die Tasten sind ebenso gut, und die Beleuchtung sieht einfach spitze aus(wie ein Sternenhimmel ). Die Tasten sind sehr gut ablesbar und haben einen hervorragenden Druckpunkt.
Auch das Display ist klasse und sehr hell. gut um auch in der Sonne damit zu arbeiten.
Die Qualität ist gigantisch gut, und man hat sich schnell das Sahneteil gewöhnt.
Wenn ich dann mal hin und wieder ein anderes Notebook in Händen halte, frage ich mich, wie ich mit so was bisher zurecht gekommen bin.
0
SignorRossi17.03.0813:21
An Alfie: Danke werd mir bald eins kaufen SSD 64 GB, 1,8 Ghz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.