Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook 2016 Akku lädt unregelmäßig

MacBook 2016 Akku lädt unregelmäßig

sharif30.07.1800:37
Bei meinem 2016er MacBook piept das MacBook ständig und die Ladeanzeige switcht zwischen laden und nicht laden. Habe schon überall mal gepustet, Laptop neugestartet, aber es ändert sich nichts. Manchmal geht es dann wieder und manchmal piep piep piep und ein hin und her zwischen Laden und nicht laden.
0

Kommentare

xcomma30.07.1800:51
sharif
Check mal ob das Erkenntnis bringt
0
sharif30.07.1801:05
Die Töne kommen nur, wenn das MacBook mal wieder hin und her springt zwischen laden und nicht laden. Aktuell geht es gerade. Mit den Tönen die in dem Link beschrieben sind, hat es in diesem Fall wohl eher nichts zu tun.
0
xcomma30.07.1801:56
sharif

hängt sonst noch was dran? Ansonsten alles mal abstecken. Auch usb-c Kabel vom Netzteil und MacBook, neu anstecken, alle Ports durchprobieren, zudem mit verschiedenen Steckdosen im Haus.

Ansonsten würde ich nicht allzu lange warten mit einem Service Besuch bei Apple/etc. ist ja doch sicherheitskritisch, wenn zb was am netzteil sein sollte.
0
AppleUser2013
AppleUser201330.07.1802:33
Wackelkontakt?... Ich würde das auch direkt bei Apple untersuchen lassen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.