Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook & 20" Cinema Display

MacBook & 20" Cinema Display

ricorico
ricorico12.12.0815:01
Hallo,

ich bin gerade verwundert!!

Das MacBook (late 2006) funktioniert doch ohne Probleme mit einem Cinema Display 20" oder? Es ist mir klar, dass das Display nur mit 1280x800 betrieben werden kann, aber es funktioniert?

Benutzt jemand diese Konfiguration?, denn ich habe bei meinem iMac (late 2006) gerade die Auflösung von 1680x1050 auf 1280x800 reduziert und finde alles sehr unscharf und möchte so nicht arbeiten wollen .
Tritt der gleiche Effekt auch bei einem MB & CinemaDisplay auch auf? Oder gewöhnt man sich daran?

Vielen Dank.
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo12.12.0815:31
Mittels eines Adapters vom Displayausgang des MB auf DVI oder VGA kannst du jedes beliebige Display dort anschließen welches einen DVI/VGA Eingang besitzt, und in jeder Auflösung betreiben. Lediglich bei Monitoren die mittels Dual-Link DVI angesprochen werden müssen (30" aufwärts) geht dies nicht.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.