Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook 17" schaltet sich immer wieder ein

MacBook 17" schaltet sich immer wieder ein

hausfreund01.02.0917:18
Mein MacBook schaltet sich immer wieder selbständig ein. Ich habe weder die Einschaltfunktion unter Energiesparen aktiviert, noch dass der Rechner bei administrative Netzwerkzugriffen aufwachen soll. Denn noch wenn ich den Rechner vorschriftsmäßig ausschalte, ist er mitten in der Nacht wieder an. Gespenstisch oder?
0

Kommentare

Mowgli01.02.0917:24
Das ist eyeTV. Die aufnahmefunktion. Such mal danach weiß nicht mehr wie man das geregelt bekommen hat. Hatte ich auch. Grüße
0
hausfreund01.02.0917:25
Das war es ... so supi
0
hausfreund01.02.0917:26
zur abfrage der remote-programmierung den rechner aus dem schlaf holen und somit auch mich wecken haken weg und heute Nacht auf die lauer gelegt, hoffentlich das letzte mal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.