Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac suchen über icloud deaktivieren

Mac suchen über icloud deaktivieren

gvg28.01.1817:40
Ich habe mein MBPr am Samstag bei meinem Apple Partner in Zahlung gegeben und mir ein iPad Pro bestellt. Heute ist mir eingefallen, dass ich noch „Mein Mac suchen“ aktiviert hatte. Ich habe den Mac jetzt über icloud.com aus meiner Geräteliste entfernt. Reicht das? Kann der Rechner jetzt wieder mit einer anderen Apple ID eingerichtet werden, oder muss ich nochmal am Gerät ran?
0

Kommentare

KarstenM
KarstenM28.01.1818:01
Sobald der Rechner wieder online ist wird er wieder in deiner iCloud erscheinen. Dieser Fauxpas ist mir auch schon mal passiert. Scheinbar scheint es aber den Nutzer der mir das MacBook damals abgekauft hat nicht weiter zu beeinträchtigen und ich gehe so respektvoll mit dieser Situation um, dass ich das Gerät ignoriere. Um das zu entfernen ist es wohl notwendig die Funktion direkt am Gerät zu deaktivieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.