Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac os X 10.4 funktioniert nicht ok

Mac os X 10.4 funktioniert nicht ok

Julio
Julio29.03.0701:52
jetzt ist mir ein weisser Fensater aufgetaucht in dem nichts war , es war kein plastik oberfläche nicht kein Buchstab oder irgendwas, das konnte ch nicht beenden. dann ist mir aktivitäts anzeige abgestürzt ( neu starten ginge dann). Jetzt habe ich neustart gemacht und bis jetzt funktioniert. Schon so was ähnliches euch passiert?
Danke für eure Hilfe.
0

Kommentare

evilalex
evilalex29.03.0702:18
nein niemals nicht eben dies getan.
0
Digitalo
Digitalo29.03.0702:30
julio
Hast du zuvor das Update auf 10.4.9 geholt?
Falls ja, hilft es vielleicht, das Combo-Update zu laden.
Hast du die rechte Repariert?
0
BigMac
BigMac29.03.0703:22
julio
was immer du auch für ein problem zu beschreiben versuchtest ...

die installation des combo-updates 10.4.9 ist sicher kein allheilmittel, hat mir selbst jedoch letzte woche zweimal schnell und einfach aus der patsche geholfen.
combo auf zwei (mehr oder wenig neu und "sauber" aufgesetzten) rechnern, die kurz zuvor per software-aktualisierung auf den neuesten stand gebracht wurden und anschließend mätzchen bei der darstellung im finder machten auf gut glück aufgespielt .... und heissa ... alles lief wieder wie am schnürchen.

probiers einfach mal. schlechter wirds mit sicherheit nicht

der link @@ http://www.apple.com/support/downloads/macosx1049comboupdateintel.html
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Ewingg
Ewingg29.03.0711:01
das steirische bellen war mir immer schon ein rätsel
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Julio
Julio29.03.0711:26
Digitalo & BigMac
Update habe ich schon vor paar Wochen gemacht und alles war in ordnung. Aber vor 4 - 5 Tagen habe ich mi´r Logitech mx rev. zugelegt und dazu passende Software LLC installiert. Bei begin der Instalation ist gestanden das der Software meinem Computer beschädigen könnte, aber ich habe es trotzdem installiert.
Nache dem ist mein mac am start viel langsamer geworden, dann habe ich LLC deinstalliert und steermouse aufigetan. Dann zwei Tagen nacher ist erstes mal Mac os x abgestürzt ( Es ist gestanden das mein mac neu gestartet weden muss, aber mit einscahltknopf lang drucken, im system konnte ich nichts mehr tun. Und gestern ist des mit dem Weissen Fenster passiert, der taucht auf und lässt sich nicht mehr zumachen ( am fenter waren keine schaaltknopfe ode buchstaben nur alles weiss). Neu start hat geholfen.
Haben sie irgendwelche Ideen was das sein könnte?
Danke
0
Julio
Julio29.03.0711:40
Seit deiinstalation von LLC geht das Hochfahren wieder fast gleich wie früher.
0
Julio
Julio29.03.0711:42
Wie repariert man rechte?!? ( ich habe meinem mac erst seit dezember ).
Danke
0
beat
beat29.03.0711:47
gehe zu... dienstprogramme...festplatten dienstprogramm...festplatte auswählen...erste hilfe...volume-zugriffsrechte reparieren
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Ewingg
Ewingg29.03.0711:48
festplatten-dienstprogramm

volumen auswählen

und dann stehts eh schon da.
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Julio
Julio29.03.0711:52
beat & Ewingg
Danke ich probiere es gleich wenn ich wieder zu Hause bin.
0
Digitalo
Digitalo30.03.0705:20
Falls das mit den Rechten nicht geholfen haben sollte, würde ich das Combo-Update installieren. Vielleicht biegt es die Sache wieder gerade.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.