Forum>Software>Mac os Catalina Festplatten Bug

Mac os Catalina Festplatten Bug

Julio
Julio17.07.1923:11
Bei Infos über Macintosh HD wird mehr verfügbarer Speicher angezeigt als die Festplatte wirklich hat. In Quicklook und in "Über diesen Mac" passt es aber.

Ist die ssd partition hin, oder ist es nur einfach ein bekannter bug?

Mfg Julio



„Burn Tires, not your Soul !!!“
-3

Kommentare

dpboom17.07.1923:34
Es ist eine Beta.

Bugs an Apple melden.
+5
gickel18.07.1908:18
Das ist kalifornische Mathematik, hier seit mehr als 6 Monaten zu beobachten. Tummelt sich gerne in Mobile Sync-Ordnern, zuweilen orgiastisch…
+1
Marcel Bresink18.07.1908:33
Das Problem gibt es schon seit OS X 10.11 El Capitan bei vielen Macs.
+1
Philantrop
Philantrop18.07.1911:54
Haben andere Nutzer auch das (von mir gemeldete ) Problem, dass Updatemechanismen mancher Programme nicht Funktionieren mit der Fehlermeldung: "„xyz.app“ kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann. Diese Software muss aktualisiert werden. Wende dich an den Entwickler, um weitere Informationen zu erhalten."

Es handelt sich dabei stets um Browser (Opera/Tor/Firefox.
Unter "Sicherheit" kann ich die Installation nicht freigeben.
„Was du nicht willst, dass man dir tut zzz “
0
AidanTale18.07.1913:51
@Philantrop: Jupp, für das Update kannst du die Überprüfung aber abschalten und anschließend wieder anschalten. WhatsApp Desktop meldet das gleiche und da geht sowas leider nicht.
+1
Philantrop
Philantrop18.07.1914:27
AidanTale
@Philantrop: Jupp, für das Update kannst du die Überprüfung aber abschalten und anschließend wieder anschalten. WhatsApp Desktop meldet das gleiche und da geht sowas leider nicht.

Super! Danke für den Tipp
Mit WA hatte ich zum Beispiel gar keine Probleme.
Bei der Beta 2 hatte ich noch das Problem das ich eine "Sicherheitsschleife" hatte - Programm wollte die Berechtigung - Berechtigung erteilt - Programm startet - hängt - Programm will die Berechtigung - Berechtigung erteilt - Programm startet - hängt ...
„Was du nicht willst, dass man dir tut zzz “
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen