Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac os Catalina Festplatten Bug

Mac os Catalina Festplatten Bug

Julio
Julio17.07.1923:11
Bei Infos über Macintosh HD wird mehr verfügbarer Speicher angezeigt als die Festplatte wirklich hat. In Quicklook und in "Über diesen Mac" passt es aber.

Ist die ssd partition hin, oder ist es nur einfach ein bekannter bug?

Mfg Julio



-3

Kommentare

dpboom
dpboom17.07.1923:34
Es ist eine Beta.

Bugs an Apple melden.
+5
gickel18.07.1908:18
Das ist kalifornische Mathematik, hier seit mehr als 6 Monaten zu beobachten. Tummelt sich gerne in Mobile Sync-Ordnern, zuweilen orgiastisch…
+1
Marcel Bresink18.07.1908:33
Das Problem gibt es schon seit OS X 10.11 El Capitan bei vielen Macs.
+1
Philantrop
Philantrop18.07.1911:54
Haben andere Nutzer auch das (von mir gemeldete ) Problem, dass Updatemechanismen mancher Programme nicht Funktionieren mit der Fehlermeldung: "„xyz.app“ kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann. Diese Software muss aktualisiert werden. Wende dich an den Entwickler, um weitere Informationen zu erhalten."

Es handelt sich dabei stets um Browser (Opera/Tor/Firefox.
Unter "Sicherheit" kann ich die Installation nicht freigeben.
0
AidanTale18.07.1913:51
@Philantrop: Jupp, für das Update kannst du die Überprüfung aber abschalten und anschließend wieder anschalten. WhatsApp Desktop meldet das gleiche und da geht sowas leider nicht.
+1
Philantrop
Philantrop18.07.1914:27
AidanTale
@Philantrop: Jupp, für das Update kannst du die Überprüfung aber abschalten und anschließend wieder anschalten. WhatsApp Desktop meldet das gleiche und da geht sowas leider nicht.

Super! Danke für den Tipp
Mit WA hatte ich zum Beispiel gar keine Probleme.
Bei der Beta 2 hatte ich noch das Problem das ich eine "Sicherheitsschleife" hatte - Programm wollte die Berechtigung - Berechtigung erteilt - Programm startet - hängt - Programm will die Berechtigung - Berechtigung erteilt - Programm startet - hängt ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.