Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac mit Alzheimer

Mac mit Alzheimer

aikon03.04.1311:31
Hallo,

mein Imac (OS 10.8.3) hat eine leichte Form von Alzheimer.

Nach jedem Neustart fragt er bei den meisten Programmen ob ich sie wirklich öffnen will, da ich sie ja zum ersten Mal öffnen würde. Das sind aber Programme, die ich schon seit Jahren habe und jeden Tag benutze. Bei Apple Programmen fragt er nicht. (Frühe Kindheitserinnerungen werden offenbar am längsten gespeichert.)

Nicht wirklich schlimm aber wenn ich das abstellen könnte wäre es auch gut.

Danke
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen03.04.1312:40
http://support.apple.com/kb/HT3662?viewlocale=de_DE

Abhilfe

xattr -d com.apple.quarantine file

im Terminal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.