Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac mini zeigt nur 32 MB bei 16 GB SD-Karte an

Mac mini zeigt nur 32 MB bei 16 GB SD-Karte an

ts-e
ts-e13.11.1313:35
Hi Leute,

ich habe gerade mal eine 16 GB SanDisk Ultra SD-Karte in den Kartenslot des Mac Mini, Late 2012, gesteckt. Das Festplattendienstprogramm zeigt allerdings nur 32 MB an.
Kann das sein?
Der Kartenleser sollte aber mehr als die 16 Gb lesen können.
Irgendetwas stimmt da nicht. Hab ihr eine Idee? Karte defekt?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Boss
Boss13.11.1314:50
Probier mal eine andere Karte Mein MacBook Pro zeigt mir 32 GB Karten auch an das sollte bei den Mini auch sein.
0
ts-e
ts-e13.11.1315:28
Ich habe eine Karte mit gleicher Spezifikation gefunden und diese wird ohne Probleme gelesen.
Also ist die Karte wohl defekt?
Umtauschen wird dann wohl auch nix mehr, da ich keinen Zettel mehr dazu habe.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
te-c13.11.1315:41
Wenn Du Inhalte von Karten löschst, dann den Papierkorb mit eingelegter Karte entleeren, damit die Karte komplett entleert wird.

Einfach mal die Karte neu formatieren, dann sollte es wieder klappen.
0
der Wolfi
der Wolfi13.11.1315:53
Aber in dem Gerät formatieren in dem die Karte hauptsächlich genutzt wird.
„Normal is für die Andern“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.