Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac mini wann bestellt, wann gekommen

Mac mini wann bestellt, wann gekommen

Sonix09.02.0513:41
Heyo!
<br>Ich hab am 24.1. meinen Mini bestellt und werd nu wirklich langsam ungeduldig. Im Store steht "on or before 28/02". sind die Angaben genau oder bloss pi*Daumen ? kann das auch länger dauern ?
<br>
<br>Ich würd gern von euch wissen (zumindest von denen die auch nen Mini bestellt haben) wann ihr bestellt habt, und wann ihr ne Versandbestätigung bekommen habt... Da kann man sich ja dann ungefähr ausrechnen wann meiner kommt.
<br>
<br>danke, sonix
0

Kommentare

derrobin13.03.0515:17
status:
<br>am 6.2. bei gravis bestellt...
<br>... und ich warte
<br>
<br>und die moral von der geschicht: bei gravis bestellt man sowas nicht!
0
Mycroftt
Mycroftt14.03.0520:46
Hab meinen Mac mini am 29.1 bei macdeal bestellt...
<br>... und ich warte auch
<br>
<br>auf meine eMails antworteten sie nur damit dass
<br>Apple Lieferschwierigkeiten hätte... amp;
<br>
<br>:apple:
0
crissi16.03.0508:42
Bestellt 24.1. geliefert 15.3. 7:30.
<br>
<br>Wegen Problemchen seitens Apple mit meiner Kreditkarte hat es was länger gedauert, hätte eine Woche schneller gehen können.
<br>
<br>Gruß
0
vberrot
vberrot16.03.0509:54
Bei M&M in Bremen am 15.2. bestellt. Noch keinerlei Rückmeldung trotz regelmäßiger Nachfrage!! Wie kann das sein? Wieso haben andere ihre Geräte schneller?
<br>Die gleichen Termine gelten auch für einen Shuffle (512) und sogar für ein BTO iBook!
<br>Dergleichen treibt mich natürlich nicht zu den Dosen, aber in den Wahnsinn!
<br>
<br>Gruß vberrot
0
Oxxle
Oxxle16.03.0510:51
Bei Cyberport tauchen immer mal wieder einzelne Mini-Konfigurationen auf, die man sofort bekommen kann.
<br>So kam ich bereits Ende Februar zu meinem! Mini 1,42, 1GB RAM + BT.
<br>:-D:-D:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.