Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac mini core duo mit speicher aufrüsten...

Mac mini core duo mit speicher aufrüsten...

Hagbard Celine28.09.0614:08
Ich da mal ne Frage und zwar überlege ich mir n Mac mini zu holen und möchte aber später den Ram aufrüsten. Nun hab ich aber keine ahnung ob ich auch mir erstmal ein Riegel mit 1024 mb holen kann und den schon vorhanden 2. mit 256 mb drinn lassen kann. Oder ob ich gleich den Mac mini mit zwei identischen Reigeln bestücken muss. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
0

Kommentare

phil7born
phil7born28.09.0614:31
Natürlich funktioniert das auch so, wie du das vor hast. Beim mini ist es aber absolut zu empfehlen sofort zwei baugleiche RAM module zu benutzen da die grafikanbindung dadurch stark profitieren kann. Ich weiß nicht wie stark, aber wohl merklich.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
IIK28.09.0614:35
Schau mal hier:

0
IIK28.09.0614:45
Um genauer zu sein:

Barefeats benchmarks:

The Mac mini from a gamer's perspective:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.