Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac mini Lüfterproblem

Mac mini Lüfterproblem

tuxatos
tuxatos14.03.0522:37
Hallo zusammen!

Ich habe vor ein paar Tagen meinen mini bekommen. Bin auch super zufrieden damit. Nun hab ich das Dingen heute morgen aus dem Ruhezustand geholt und plötzlich macht er ein ganz komisches Geräusch. Da ich dann zur Arbeit musste, hab ich mich nicht weiter drum gekümmert. Hab dann mal ein bisschen im Web gestöbert und diesen Beitrag in den Userforen von Apple gefunden:



Das scheint genau das Geräusch zu sein, was ich auch habe. Ich hab es mal mit meinem iBook aufgenommen:



Heute Abend hab ich dann mal den Mini aufgemacht und mir die Sache genauer angeguckt. Es ist der Lüfter, der nicht ganz sauber läuft. Irgendwie übertragen sich dann die Schwingungen auf die Luftführung und das macht das dann so laut. Ich hoffe mal Apple kann mir nur 'nen neuen Lüfter schicken weil ich brauche den mini und kann nicht noch mal 'nen Monat warten. Mal sehen.

Hat jemand anders ein ähnliches Problem?

Grüße

Markus
0

Kommentare

rofl
rofl14.03.0522:40
Wenn du ihn gerade gekauft hast, so hast du noch den kostenlosen Telefon-Support bei Apple, also anrufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.