Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac mini G4 Wlan aufrüsten

Mac mini G4 Wlan aufrüsten

Pymax
Pymax03.06.1320:43
Vielleicht hat dies jemand zeitnah schon gemacht. Ich habe noch einen Mac mini G4 mit MacOSX 10.5...und möchte diesen mit einem Router verbinden.
Was denkt Ihr ist besser, USB Wlan Adapter oder über einen
Powerline Adapter Netzwerk Steckdose LAN DSL Ethernet?
Ich persönlich hätte bei der zweiten Lösung das bessere Gefühl.
Wer hat dies schon einmal probiert?
0

Kommentare

Tayfun
Tayfun03.06.1321:31


Das kann ich dir empfehlen hatte es selbst im einsatz und sollte mit deinem MacMini wunderbar Funktionieren.
0
Zauberlehrling03.06.1321:37
Airport Express als LAN to Wlan Bridge.

Oder der AVM 300E Repeater. Der kann nebenbei auch noch das Wlan erweitern. An jeden Router.
Das kann die Express zwar auch. Aber nur an einer anderen Airport Station.
0
Pymax
Pymax03.06.1322:25
Danke für die schnellen Antworten!
Ich mache mich mal schlau.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.