Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac-kompatibles Handy gesucht - bzw. Tipps dafür

Mac-kompatibles Handy gesucht - bzw. Tipps dafür

naoko26.08.0917:46
Ich suche dringend nach einem Handy, dass per bluetooth mit dem Mac kompatibel ist. Dabei brauch ich keine Spezialfunktionen - ich bin eher eine Wenig-Handy-Nutzerin. Also Musik, Kamera aller mögliche Firlefanz ist überflüssig für mich. Ich brauche ein Handy, mit dem ich zuverlässig meine Kontakte und Termine verwalten und telefonieren kann.
Das iphone kann ich mir leider nicht leisten
- viel mehr als 100€ kann ich nicht ausgeben.

Habt ihr Vorschläge für mich?
0

Kommentare

iBookG426.08.0918:23
Schau mal hier. Ich hatte kurz bevor ich das iPhone gekauft habe ein SOny Ericsson K610i. Es ging über Bluetooth und Kabel zu Syncronisieren und war echt mit allem ausgestattet, was mal nützlich sein kann. Zudem sehr kompakt. Sonst ein K750i oder ein älteres Nokia (sind meistens auch ohne Kamera und solchen Schnickschnak ausgestattet.
0
naoko26.08.0919:25
Vielen Dank schonmal! Ich habe mir ein LG-Handy (KG 800) angeschaut, das mir ganz gut gefällt. Leider gibt es in der Apple-Liste gar keine LGs - sind die entsprechend nicht kompatibel?
0
iBookG426.08.0919:31
Google ist dein Freund

Aber mal im Ernst: Es gibt auch ein paar Plug-Ins (Vorsicht, ob die dann überhaupt SL kompatibel sind!) die iSync erweitern. Aber ich scha mal schnell.
0
iBookG426.08.0919:40
So jetzt: Es geht leider nicht.

Aber es gibt manchmal spezielle Seiten von Hersteller, die Plug-Ins zum Download bereitstellen.
0
naoko26.08.0920:06
Herzlichen Dank nochmal -jetzt bin ich etwas schlauer, was die Suche angeht. Habe mittlerweile auch einige eher abschreckende Kundenfeedbacks zum LG KG800 gelesen - und guck mich lieber weiter um - halte mich eher an SE.


0
iBookG426.08.0920:12
naja kein Problem. Aber achte bei der Liste unbedingt auf die Fußnote 4! Die Zeigt die Bluetoothverbindung an.

Viel Erfolg bei der Suche
0
Flöru26.08.0920:26
wieso nicht das iPhone 3G mit 8 GB? das ist nun aber wirklich nicht mehr teuer!
0
tobiask26.08.0920:51
Flöru
wieso nicht das iPhone 3G mit 8 GB? das ist nun aber wirklich nicht mehr teuer!

wenn du es für ca.100 Euro findest.
0
iBookG426.08.0920:53
Naja, es kann der Vertrag abschrecken oder der Preis für ein Gerät mit Unlock! Das 3G kostet im 3Gstore aktuell 599 € zudem brauchst du beim iPhone einfach irgendeine Internetflat. Da liegen wir bei etwa 10 Euro im Monat mindestens. Es soll eben leute geben, die das nicht ausgeben wollen. Ich kann es verstehen, habe es aber trotzdem gemacht.

Jetzt aber das rießengroße Aber: Das iPhone kann nicht über Bluetooth mit dem Mac syncen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.