Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac im Auto???

Mac im Auto???

trw
trw09.11.0516:57
Ohohoh,

was muss ich da eben sehen????

Werkelt in der neuen Prollkarre von "Diddy" (oder "P" oder Puff Daddy, oder wie auch immer er sich nennen mag) etwa ein OS X ????? Peinlich .....


Tja, Geld allein ist noch keine Garantie für guten Geschmack und Stil .... (sick)
(aber wenigstens mit OSX)
0

Kommentare

Bernd
Bernd09.11.0516:58
Was soll daran peinlich sein?
0
Arachnid
Arachnid09.11.0516:59
warum peinlich?
0
Bernd
Bernd09.11.0517:02
Mercedes Incl. iMac
0
trw
trw09.11.0517:08
Bernd & Arachnid

Warum peinlich?

Weil es ein riesiger Van sein soll und der Typ immer zu dick auftragen muss...

Die Mercedes-Varianten habe ich auch schon mal gesehen ... das ist doch gleich wesentlich stilvoller ....
0
phil7born
phil7born09.11.0517:15
Ob nun peinlich...naja Geschmackssache. Wenn Mr. Sean Combs Macs nutzen will, lass ihn doch. Das Styling des Sofas lässt etwas zu wünschen übrig. Außerdem ist mir das alles viel zu "bésch".
Allein die Geschmacksverirrungen vieler zu schnell reich gewordener (Ich hoffe das ist keine Beleidigung(fear)) gibt mir doch sehr zu denken. BlingBling eben.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
MacHein
MacHein09.11.0517:16
Und ich dachte hier kommt mal ein vernünftiger Thread mit Tipps und Gedanken wie man sich einen Mac in seinen fahrbaren Untersatz einbaut.

Sowas hätte man doch auch in die Galerie setzten können.
0
trw
trw09.11.0517:27
MacHein

Ich weiss ja selber, dass mein Bericht "Schrott" ist...

Die Galerie finde ich dafür eigentlich zu schade, da die Bilder da ja auch mal länger stehen ....
Und solche Berichte verschwinden schneller aus der Beitragsliste (dachte ich)...

Sorry....

Aber ich habe irgendwo mal einen Link hier gesehen, wie ein Typ in seinen Nissan einen Mac mit Touchscreen eingebaut hat ..... (finde ihn nur nicht so schnell) - und einen Golf-Bericht gab es auch mal ....
Fänd das auch sehr interessant ....

0
ella
ella09.11.0517:56
Der Golf ist geil! [ ]
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
leBeat
leBeat09.11.0518:04
ella
Der Golf ist geil! [ ]

hält sich in grenzen ...
0
ella
ella09.11.0518:40
leBeat

Ich finde das handwerklich alles super gemacht. Trackpad, Ports, PowerMate...

Wenn man natürlich vielleicht Opel-Fahrer ist...
Kleiner Spaß! (hatte selbst mal einen Golf II)
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
leBeat
leBeat09.11.0518:47
ich bin in erster linie radfahrer, haha.

nenee, handwerklich ist das wirklich gut. wollte auch nicht lästern, aber ich frage mich so ein bisschen, was man mit nem rechner im auto macht. da ist wahrscheinlich die technische seite spannender als der nutzen hinterher.

ich habe früher auch mehr mit lego gebaut, als mit den fertigen konstrukten zu spielen ... kann ich also nachvollziehen.
0
mastertiz
mastertiz09.11.0521:44
Is doch geil der Golf, iTunes im Auto, einfach genial.

Aber der Bildschirm müsste nach oben schwenkbar sein, sonst muss man sich beim fahren immer so runterbücken um was lesen zu kööne.
Nicht sehr förderlich für die Verkehrssicherheit
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.