Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac, iPhone und Webex

Mac, iPhone und Webex

Langer
Langer24.01.1815:55
Beruflich nutze ich u.a. Webex um Online Meetings mit Kunden durchzuführen. Dazu benutze ich oft Kabelgebundene Kopfhörer.

Frage: Ist es möglich aus einem laufenden Online Meeting heraus die Ton Ein- und Ausgabe vom Mac auf das iPhone zu übertragen und dort weiterlaufen zu lassen?

Danke!
0

Kommentare

macdevil
macdevil24.01.1816:30
Wahrscheinlich nicht.
Bei Skype for Business gibt es die Möglichkeit aufs Handy durchzustellen. Du bist dann aber einen Moment "weg".
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Langer
Langer24.01.1818:30
Gut zu wissen - manchmal nutze ich auch Skype. Danke!
0
macdevil
macdevil24.01.1822:58
Langer
Gut zu wissen - manchmal nutze ich auch Skype. Danke!

Ob das beim Skype (für Consumer) auch so ist, kann ich dir nicht sagen. Wir sind ein 20'000 Mann-Betrieb mit Kunden, denen wir diese Lösung auch anbieten (Skype for Business / S4B).
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Elmo300
Elmo30025.01.1807:10
Schau Dir mal Cisco Spark an. Genau diese Funktionalität ist dort gegeben. Nicht nur der Wechsel zwischen iPhone und Mac, sondern auch zu Cisco Video Devices. https://www.ciscospark.com
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.