Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac at camp wer von euch kommt?

Mac at camp wer von euch kommt?

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin18.04.0614:53
Ich werde da sein, wer kommt denn sonst noch?

Ach ja Mac at Camp ist ein Mac-User Treffen in Naumburg vom 27.-30.7.06

Mehr Info gibt´s hier: http://www.macatcamp.de
0

Kommentare

MAC-Tigger19.04.0600:13
Finde es zu teuer, verstehe nicht wie man auf so einen Wucherpreis kommt.
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.04.0600:59
150 € teuer? 3 Tage VP inkl. aller Vorträge?

VP+Bettwäsche sind schon knapp 90 € (Senior ist man in Jugendherbergen nämlich schon ab 27J. @@ http://www.jugendherberge.de/jh/naumburg/), und Du solltest bedenken, dass Organisation und Infrastruktur auch nicht umsonst zu haben sind. Mind. 6 mbit WLan, plus Geräte und Versicherungen, Organisation, etc. Nee, Tiger mit einem g zu viel, teuer ist das wirklich nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MAC-Tigger19.04.0601:14
Wenn man sieht was da an Sponsoren hinterstecken ist das schon teuer. Es sei denn ich verstehe unter Sponsor was anderes.
0
Apfelholgi
Apfelholgi19.04.0601:15
Also aus dem Jugendlager-Zelt-Matsch-Freieliebe-Alter bin ich irgendwie raus.

Freie Liebe macht zuhause mehr Spass *duckundweg*

Ausserdem happert es bei einer Zusammenrottung von Geeks immer an der Körperhygiene:-P(devil)O:-);-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.04.0601:34
Mac-Tigger:
Keine Ahnung, wer die Workshops jeweils leitet, aber gehe mal davon aus, dass Schulungen und Vorträge nicht sooo billig zu haben sind. Du bist Kommunikationselektroniker? Was kalkulierst du selbst denn für deine Arbeit?

Die Leute sind aber nicht nur mal eben 'ne Stunde da. Einige Firmen schicken ihre Leute vielleicht für wenig oder lau hin (deren Übernachtungskosten aber vermutlich mit getragen werden müssen), … da kommt schnell was an Kosten zusammen.

Apfelholgi:
Mit Matschzeltlager oder dem, was wir von Klassenreisen noch erinnern, haben Jugendherbergen heute, glaube ich, nix mehr zu tun.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MAC-Tigger19.04.0601:41
Ties-Malte

Ja bin gelernter Kommunikationselektroniker. Ich kalkuliere nichts, da ich studiere.

Und da zahle ich nur anstatt was dafür zu bekommen.

Ich bin bereit für gute Sachen zu zahlen, wenn Preis/ Leistung stimmt.

Bei den Chemnitzer Linux Tagen hat man gute Vorträge, viele Firmen und das für einen wesentlich geringeren Preis.

Aber ist schon ok, jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin19.04.0602:11
MAC-Tigger
Ja, ne, Chemnitzer Linux Tage EUR5,- für Übernachtung inner Turnhalle mit Frühstück. Das wäre nix für mich. Aus dem Luftmatrazenschlafsackalter bin ich raus

Apfelholgi
Als ich Jugendherberge hörte (Du verwechselst das mit Campingplatz oder Jugendlager o.ä.)habe ich auch zuerst an Doppelbetten übereinander, Küchendienst und Gemeinschaftsdusche (ohne die Mädels) gedacht.

Aber wenn man sich die Bilder auf der Mac at Camp Webseite ansieht stellt man fest, das das mehr so ein Hotel mit allem Komfort und zurück ist.
0
Dipol
Dipol19.04.0603:59
Immer diese feinen Pinkel.:-y

*duckundweg*
0
Juergen
Juergen19.04.0610:35
Die "Liste" der Vortragenden ist sehr interessant
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.