Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac-Verkäufe brechen ein - Windows-Marketing wirkt

Mac-Verkäufe brechen ein - Windows-Marketing wirkt

swoops
swoops17.03.0911:30
so titelte grade winfuture.




falls ihr einen miesen morgen hattet oder euch langweilig ist, einfach mal lesen. vor allem die comments. bei winfuture fuehle ich mich immer wie bei den RTL2 "nachrichten". aber es ist halt irre unterhaltsam und sorgt fuer viel gute laune...
„"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien17.03.0911:53
Uff, das ist heftig ... ich kämpfe gerade mit mit, ob ich da mal hinschreiben soll. Allerdings wurde ich dann nur den Ruf der Apple-Nutzer verstärken, fanatisch auf jede Kritik zu reagieren
„Ey up me duck!“
0
bluefisch20017.03.0912:02
Fenvarien
Schreib rein, das ist lustig
Wobei man fairerweise auch sagen muss...wenn man was gegen Apple schreibt dann gehen auch mehrere Jungs da hoch...(tk69 und Co. )
0
cmaus@mac.com17.03.0912:07
Naja, auf WinFuture trollen sich ja echt nur BILD-Leser...

Es sin(g)kt für Sie: Das Niveau!
0
sierkb17.03.0912:25
cmaus@mac.com:

Auch wenn ich Dir eigentlich nur recht geben mag: die Nase hochhalten würde ich hier nicht allzu doll. Das, was man teilweise hier auf MTN erleben und lesen darf, unterscheidet sich wissens- und niveaumäßig und von der sich äußernden Klientel so manches Mal auch nicht von denen, auf die hier gerade so verächtlich gezeigt wird...
Das wohlüberlegende Zögern von Fen kann ich genau aus diesem Grunde deshalb einigermaßen nachvollziehen...
0
DonQ
DonQ17.03.0913:26
ich sehe überhaupt keine kommentare im link, wahrscheinlich kann ich da froh sein…

nichtsdestotrotz habe ich die meldung überflogen im link…

war jedoch letztens erst auf microsoft com südamerika&co und war beeindruckt, punktum wie der deutsche so gern sagt, alles klar…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MacMark
MacMark17.03.0913:39
Die Zahlen kommen nur aus dem US-Einzelhandel. Onlineverkäufe, die bei Apple den Löwenanteil ausmachen dürften, sind überhaupt nicht berücksichtigt.

Ich warte die Quartalszahlen ab.
„@macmark_de“
0
user_tron17.03.0914:57
Die Analysen sind falsch. Ich muss wohl wieder mal bei Microdoof anrufen. Bin dort schon bekannt als Staatsfeind Nummer 1.


„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
user_tron17.03.0915:28
Nachtrag: Switcher hat es krass und frech auf den Punkt gebracht

http://winfuture.de/news,45895.html
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
daniel_kue
daniel_kue17.03.0915:36
aber am witzigsten finde ich die Werbung auf der Seite!!
0
idolum@mac17.03.0917:47
I'm a PC and I sell fish. Klar, dass dies die Allgemeinheit anmacht
0
Stefan S.
Stefan S.17.03.0921:05
etwas Mac-Bashing und schon gibt es mehr Klicks.
Ein simples, wirkungsvolles Rezept.

0
user_tron17.03.0922:42
aiiiiii´m pise....
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
user_tron17.03.0922:44
Man muss schon einen gesoffen haben, damit man das einigermassen aussprechen kann
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
macnobby18.03.0918:35
Genau wie Fen würde ich gerne antworten. Denke aber das es nur Nerven kostet.
Dort gibt es ja einige, die einfach nur Mac-Hasser sind. Ok, haben wir hier umgekehrt auch.
Nur glaube ich, das jenige die so laut schreien, nicht mal vor einem Mac gesessen haben, geschweige denn bedient.
Da haben wir Mac-User es doch viel einfacher ein Urteil zu bilden. Wir kennen in der Regel beide Welten, arbeiten mit Win und OSX.

Viele Grüsse.
macnobby

0
exAgrajag18.03.0918:44
macnobby:
Da haben wir Mac-User es doch viel einfacher ein Urteil zu bilden. Wir kennen in der Regel beide Welten, arbeiten mit Win und OSX.
Naja, sollte man meinen. Aber was hier dann so an Win-Halbwahrheiten gepostet wird...
0
MacMark
MacMark18.03.0919:49
Kann es sein, daß das PeeCee-Lager Panik vor den bislang steigenden Mac-Verkäufen hat? [Der Bericht enthält übrigens nicht mal Apples Online-Shop und ist dadurch ziemlich hinfällig.]
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.