Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac User Treffen Ruhrgebiet (DU/E/BO/DO) - wer hat Interesse?

Mac User Treffen Ruhrgebiet (DU/E/BO/DO) - wer hat Interesse?

Kronar (back)16.03.2417:44
Hallo zusammen,

Wer hätte Interesse, mal ein Mac User Treffen zu besuchen. Als Treffpunkt würden sich Gaststätten oder aber z.B. der Unperfekthaus in Essen anbieten.

Gäbe es Interesse?

Gruß
Kronar
+7

Kommentare

Mapple
Mapple16.03.2418:56
Hi Kronar,

hört sich gut an.
Bin dabei, wenn der Termin für mich passt


Gruß

Mapple
0
Kronar (back)18.03.2410:23
Ich habe mal eine Umfrage für einen Termin erstellt;



Gruß
Kronar
-1
Kronar (back)18.03.2410:25
Als Treffpunkt würde ich erst einmal das Unperzfekthaus in Essen vorschlagen...
+1
Kronar (back)19.03.2410:00
Hallo zusammen, der Montag kristallisiert sich als der beste Tag aus der Umfrage, ich schaue mal für den zweiten oder dritten Montag nach Ostern...
+1
macalaxy
macalaxy09.04.2412:48
Hey

klingt sehr gut!
Sind dabei.

Grüße
„Kompromisslos seit 1842“
0
Kronar (back)09.04.2414:56
Ich habe beim UPH angefragt, warte auf Antwort, ansonsten rufe ich da spätestens morgen mal an..

Gruß
Kronar
-1
addicted to mac
addicted to mac09.04.2418:30
Unperfekthaus!!! Dabei!
„life´s too short to smoke bad cigars“
0
Zugvogel09.04.2421:02
Hallo Kronar, gute Idee, ich wäre dabei!
0
wilhelmho10.04.2411:55
Wenn es bei mir zeitlich passt würde ich auch gern dazukommen.
0
Nebula
Nebula10.04.2413:43
Schade, dass ich mittlerweile zu weit weg wohne. Würde mir das Unperfekthaus gerne nochmal anschauen (ist über ein Jahrzehnt her)– und natürlich auch am Treffen teilnehmen. 🙂 Mein letztes Community-Treffen ging noch vom früheren GMX-Chat aus (keine Ahnung, ob der konkret so hieß). 😁 Weit davor tummelte ich mich mal auf wenigen C64-CopyDemo-Partys.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
0
Kronar (back)11.04.2409:54
Hallo zusammen,

wir treffen uns am 22.4. im UPH. Ich mache gleich nochmals einen Beitrag dafür auf.

Gruß
Kronar
+1
Kronar (back)22.04.2411:48
@all
Hallo zusammen, ich muss leider heute kurzfristig beruflich weg, so dass ich erst in 2 Wochen kann... :
-1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.