Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mac-TV-Gratisfilm kurzzeitig offline

Mac-TV-Gratisfilm kurzzeitig offline

Jörn Dyck (Mac-TV.de)21.10.0612:11
Wegen eines Dateifehlers ist der neue Film über Googles Textverarbeitung momentan nicht verfügbar. Aus irgendeinem Grund spielt die Datei nicht in iTunes ab. Ich untersuche gerade das Problem und stelle eine neue Datei zur Verfügung sobald es möglich ist.

Ich melde mich an dieser Stelle, sobald das Problem behoben ist. Für die Wartezeit bitte ich um Entschuldigung.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte21.10.0612:19
Hej, erstmal in Ruhe Frühstücken - Das WoE hat doch gerade erst angefangen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar121.10.0612:22
Kein Problem
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sebastian
Sebastian21.10.0613:39
Und ich dachte schon, mein iTunes klemmt.
Da ich das jetzt weiß ist die Welt wieder in Ordnung.

Und vielen Dank für Eure ganze Mühe!
0
Jörn Dyck (Mac-TV.de)21.10.0614:10
Geht wieder! Die Datei lädt jetzt und spielt auch in iTunes ab. Ich habe es eben ausprobiert.

Allerdings läuft die Datei nicht auf dem iPod. Ich werde eventuell etwas später eine iPod-kompatible Version nachreichen.
0
Martin Springer21.10.0614:41
Ja gestern Abend hat es die Datei noch geladen. Fertig geladen. Jetzt sehe ich das ich die doch nicht geladen habe
Wollte es wieder laden. Ging nicht. Neu aktualisiert: funktioniert
0
ts
ts21.10.0614:50
Ich hatte es gestern mehrmals probiert, da tat sich nix. Heute auf "Aktualisieren" geklickt und der Eintrag für den Film war weg. Auch jetzt taucht dieser nicht mehr auf, egal wie oft ich auf "Aktualisieren" klicke. =-O
0
Henning Bulka
Henning Bulka21.10.0614:53
ts: Wähle mal den Podcast aus und klicke unten auf "Unsubscribe", weiß grade nicht, wie das in der deutschen Version übersetzt wurde. Und dann klcik wieder auf "Abonnieren" bzw. "Subscribe", dann werden die Feed-Daten wieder neu geladen. Ich denke, dann sollte es gehen.
0
ts
ts21.10.0617:26
Hat funktioniert. Danke für den Tipp!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.