Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Mac Spiele online kaufen

Mac Spiele online kaufen

schlapple
schlapple27.12.0515:26
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Internetshop, bei dem ich Europa Universalis II (Klasse Spiel, habe es leider nur auf meinem WinPC) kaufen und dann gleich downloaden kann. Kennt jemand einen Shop wo soetwas überhaupt geht (in Deutschland) ?

Grüße,

Schlapple
0

Kommentare

roger_toger27.12.0515:39
In Deutschland gibt es das Angebot noch nicht, aber du kannst dir EU II als Download direkt beim Hersteller VP kaufen: vtltd.com.
0
schlapple
schlapple27.12.0515:41
Besten Dank, darauf hätte ich auch selbst kommen können .:-[
Schade, daß es in Deutschland noch nicht geht...

0
schlapple
schlapple27.12.0515:51
Habe das Spiel gerade gekauft und muß sagen, daß diese Art des online shoppings richtig Spaß macht!

Grüße,

Schlapple
0
zubido
zubido27.12.0516:03


Frage: Wollen die dafür auch 16% Mehrwertsteuer? Falls ja, hast Du es mal mit einer nichtdeutschen Versandadresse probiert?
0
schlapple
schlapple27.12.0516:26
zubido
http://www.vpltd.com

Frage: Wollen die dafür auch 16% Mehrwertsteuer? Falls ja, hast Du es mal mit einer nichtdeutschen Versandadresse probiert?

Ich habe ganz normal eine Mehrwertsteuer in Höhe von 2.23 Pfund bezahlt, Kaufpreis 14.95 Pfund.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.