Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac Scroolleiste

Mac Scroolleiste

JuDa21.12.0812:38
Hallo,

da gabs doch mal irgendeinen Trick, mit dem man die Scroll-Leiste aus iTunes in jedem OS X Leopard Programm benutzen kann. Ich hab das damals ausprobiert, hat aber nicht funktioniert. Mittlerweile weiß ich nichtmehr wies ging, würds aber nochmal ausprobieren! Weiß jemand wie das geht?

mit freundlichen Grüßen,
Julius

P.S.: Frohe Weihnachten
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.12.0812:55
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tst
tst21.12.0813:02
Der "Trick" heißt iLeopard:
http://www.ileopard2.co.cc/
0
fronk
fronk21.12.0813:02
Was meinst Du mit Scrollleiste?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
fronk
fronk21.12.0813:05
Wenn er wirklich die »Scrollleiste« meint dann hat tst sicher Recht. Ich habe iLeopard auch seit einigen Tagen im Einsatz und finde es sehr gut. Es läuft auch problemlos …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
rudolf07
rudolf0721.12.0813:07
Die Extras.rsrc und die Extras2.rsrc müssen in /System/Library/Frameworks/Carbon.framework/Versions/A/Frameworks/HIToolbox.framework/Versions/A/Resources/ gegen modifizierte Exemplare getauscht werden. Also in besagten Ordner surfen und o.g. Dateien in den Papiekorb ziehen (nicht löschen!), danach modifizierte Dateien in besagten Ordner kopieren, abmelden/anmelden-fertig! Jeweils eine Kopie von beiden Scrollbalkenvarianten behalten! Wenn du die modifizierten Dateien haben willst, schick mir `ne Mailadresse.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
alfrank21.12.0813:12
Wie wär's damit, einfach das Erscheinungsbild in den Systemeinstellungen auf Graphit umzustellen ? Das sieht doch viel einheitlicher aus, als nur den blauen Aqua-Scrollbalken zu entfernen und die anderen Elemente knallbunt zu lassen...
0
fronk
fronk21.12.0813:25
alfrank

iLeopard macht auch deutlich mehr. Es schafft über das Ganze BS einen einheitlichen Look, also NICHT NUR die Scrollbalken …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
JuDa21.12.0815:02
Danke an alle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.