Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Reparatur im Ausland

Mac Reparatur im Ausland

Lukas Ma27.02.1422:48
Hi Leute, da ich Ende März nach Miami fliege und mein MacBook Retina repariert werden müsste (weißer Fleck im Display), wollte ich fragen, ob ihr Erfahrungen habt, wie die Amis das mit der Garantieabwicklung von "ausländischen" Geräten handhaben.

Das MacBook hat noch Garantie bis August.

Kann ich ohne Probleme in einen Applestore gehen und dort die Reparatur beantragen? Auf welche Reparaturzeit sollte ich mich einstellen? Sonstige Ratschläge?

Vielen Dank im Voraus,
Lukas
0

Kommentare

Stann27.02.1422:56
Garantie für Mac's gewährt Apple weltweit.
0
Cyco
Cyco28.02.1404:36
In diesem Thread ist das zwar richtig.
Trotzdem liegst Du falsch.

Weltweite Garantie besteht für mobile Macs.
Also Macbook, Macbook Pro, iPad, iPhone.

Die Desktops haben eine nationale Garantie.
Wobei Apple auch da sehr kulant ist.
0
Stefan-s28.02.1407:07
Jetzt ist Ende Februar!
Laß das doch vorher in Ordnung bringen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.