Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac-Profi Nutriaschädel schreibt "a" als Überschrift

Mac-Profi Nutriaschädel schreibt "a" als Überschrift

Nutriaschädel
Nutriaschädel09.01.0521:14
Moin Leute!
Gibt es in diesem Forum eigentlich auch Leute, die sich mit dem beschäftigen, wofür der Mac eigentlich gebraucht wird?
Wie er im Profibereich genutzt wird und in Zukunft wichtige Akzente setzen kann?
Wenn es in Sachen Design/Grafik/Video-Programmierung noch jemanden gibt, welcher das Potential hat, neue Ideen zu verwirklichen, neue Wege zu beschreiten und diese auch noch dahin gehend weiter zu entwickeln, daß diese zum "Allgemeingut" (auch für Trolle) erklärt weden...dann ist Apple ganz vorn dran.
Nur habe ich das Gefühl, daß Apple mittlerweile gerade in diesem Sektor extrem schlampt. Es weden halbfertige und unausgegorene Applikationen auf den Markt geworfen, wofür man ordentlich Geld bezahlt, nur um am Kunden zu testen, wie`s denn so ankommt. Das ist eigentlich der Job der Produkt-Tester, die dafür bezahlt werden. Ich finde ja schon, daß das langsam "Wind
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan09.01.0521:15
Willst du nen Fisch?

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
TCHe
TCHe09.01.0521:29
Ties-Malte
Der Rest des Post kommt in Teil b
0
oxydent
oxydent09.01.0521:21
??? was willst du denn genau wissen??? ich habe den mach wie meinen mersehr und die blonde an meiner seite nur als statussymbol......
gehe mal davon aus, das 95 % der user hier mit einem mac arbeiten... ob grafik, musik oder video. die anderen 5 % werden wenn sie die schule verlassen , sicherlich auch einen job machen wo man mac braucht.
ende und gute nacht (war zu lange gestern )
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Jaguar1
Jaguar109.01.0521:22

^^ und nochmal! Mir ist ja eben noch was ganz anderes eingefallen: Ich hatte jetzt ja seit dem 25.12.2004 Urlaub. Das heißt, ich war nicht auf Arbeit, nicht ausgelastet, konte meinen Frust nicht an den Kunden auslassen usw. usw. Wenn ich das jetzt auf andere Übertrage wollen sie vielleicht dieses schöne Forum als Ventil benutzen. Dazu dann auch noch Vollmond, Keynote ohne Live-Stream. Sehr viele Faktoren! Aber ob dies das aller rechtfertigt!? Ich wage es zu bezweifeln...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.01.0521:23
Irgendwie hast du Probleme mit der Überschrift . Und, geht der Beitrag noch weiter? Was meinst du mit unausgegorenen Produkten? Die iTools? Oder bestimmte Pro-Tools? Was ist ein typischer Apple-User? Der Cutter? Der Web-Designer? Der Drehbuch-Autor, der überwiegend Textverarbeitung braucht? Oder wer? Oder willst du nur ein wenig rumtrollen? Auf die Idee könnte man nämlich genau so gut kommen...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
vote with a bullet
vote with a bullet09.01.0521:31
PLONG!(devil)
0
mh09.01.0521:16
Der Titel ist natürlich genial:-D
0
mh09.01.0521:34
Entweder hat die Matrix einen Fehler oder ich habe seltsame Wahrnehmungsphänomene dank Kamillentee. Diesen Thread gibt’s doch noch mal, nur heißt er da "Apple mit Windows-Manieren"...
<br>
<br>(?):-)
0
Murdock09.01.0521:37
Ich werde die Matrix jetzt neu aufteilen und diesen Thread hier sperren. Die andere Hälfte des Thread geht hier weiter: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=21204&cat=1&answers=10
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.